TRANS Sascha

TRANS SASCHA

Alter: 25 Jahre
Geschlecht: transsexuell
Körpergröße: 1.75 m
Brustgröße: 75A
Konfektion: 36
Pen*s: 17,5
Herkunft: Thailand

Ich bin eine freundliche und einfühlsame TS aus Asien.

Wenn Du auf der Suche nach aufregender transsexueller Erotik in netter Atmosphäre bist, dann bin ich die Richtige. Ich liebe Sex in fast allen Variationen und freue mich darauf, Dich ausgiebig zu verwöhnen.
Damit Du Dich rundum wohlfühlst, zeige ich für Dich garantiert knüppelharten Einsatz.
Du hast eine Schwäche für Rollenspiele? Mit Vergnügen darfst Du bei mir in den Genuss leichter Erziehungsmaßnahmen kommen, während ich das Zepter mit fester Hand führe.
Beim Chill-out danach kannst Du Dich gern auch noch bei einer traditionellen thailändischen Massage entspannen.

Tel.-Nr.: +49 152 / 16 641 370

 

Ich möchte darauf hinweisen, dass meine Set-Card auf der Seite von
www.erotik-tempel.de ausdrücklich nur auf meinen eigenen Wunsch erstellt und eingestellt worden ist.

Alle Dienstleistungen biete ich ausschließlich in meinem Namen und auf meine Rechnung.

 

 

Zurück zur Übersicht