TS Kamylla

Hallo mein Süßer,

ich bin TS Kamylla
100% real – superfeminin!

Ich bin 24 Jahre alt, 1,60 groß und wiege 53 kg, bin sehr schlank und mit supersexy Kurven an den richtigen Stellen, schönen Brüsten und einem supergeilen Knacka*sch. Mit meinem 20,5 cm langen Schwan* erfülle ich dir deine geilen Träume und Fantasien.
Ich bin sympathisch, humorvoll und sinnlich. Ich bin liebevoll und zärtlich und, wenn du es härter magst – auch dominant. Du wirst es genießen, wenn ich es dir richtig beso*ge.

Wir beide werden viel Spaß miteinander haben – ganz ohne Zeitdruck.

Wenn du noch nie bei einer TS gewesen bist – das erste Mal zu mir kommst, die weiche, sanfte Haut, wenn du IHN spürst – werden wir beide angenehme Momente zusammen erleben, wie du sie bei keiner anderen Frau finden wirst. Es wird dir gefallen – du wirst es nie wieder vergessen – keine Angst – komm einfach.

Tagsüber besuche ich dich auch im Hotel.

Wenn du geil bist – komm vorbei –

wir werden zusammen eine superschöne Zeit miteinander verbringen.

Ich freue mich auf dich.

Bis dann, Mein Süßer

0152-37624874

ES WERDEN KEINE ANONYME ANRUFE ANGENOMMEN

Alter: 24
Augen: braun
Sprachen: Deutsch
Haarfarbe: wechselnd
Haut: bräunlich
Herkunftsland: Brasilien
Typ: Latina

 

Service:

AV
AV bei Ihm
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
Fetisch-Spielchen
FS
Herren
Lack u. Leder
Latex
leichte Erz.
nahbare Domina
Nylonerotik
sanfte Schläge
unnahbare, klassische Domina
WS

Zurück zur Übersicht